Garon Michael Alle Filme mit Garon Michael

Garon Michael Alle Filme mit Garon Michael

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen ... mehr »
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen als Ladys Gesellschaft leisten, beschließt Griffin den Zoo zu verlassen, um mit einem glamouröseren Job seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der ... mehr »
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden. Doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein... Die Filmadaption ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Chupacabra - Dark Seas

Es ist angerichtet.
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt ... mehr »
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt die Legende von einem sagenumwobenen, blutrünstigen Reptil, das tief im tropischen Regenwald lebt, die Menschheit in ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer ... mehr »
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer untergegangenen Stadt. Ihr Name: 'Zinj'. Ein Ort mit unermesslichen Reichtümern. Das amerikanische High-Tech-Unternehmen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12