Gareth Tandy Alle Filme mit Gareth Tandy

Gareth Tandy Alle Filme mit Gareth Tandy

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Ein König in New York

Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die ... mehr »
Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die Vereinigten Staaten. Weil sein Premierminister mit dem Staatsvermögen durchgebrannt ist, muss sich der Monarch nach neuen ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6

Richard III.

Nach dem Klassiker von William Shakespeare.
Eine meisterliche Shakespeare-Adaption von und mit Oscar-Preisträger Laurence Olivier: England 1485. Der ... mehr »
Eine meisterliche Shakespeare-Adaption von und mit Oscar-Preisträger Laurence Olivier: England 1485. Der machtgierige Richard von Gloucester sieht mit Widerwillen, wie sein Bruder zum englischen König Edward IV. (Cedric Hardwicke) ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12