Gareth Milne Alle Filme mit Gareth Milne

Gareth Milne Alle Filme mit Gareth Milne

Die unbarmherzigen Schwestern

Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen ... mehr »
Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen Irland in die Magdalenen-Heime. Um ihre Sünden zu bereuen, verbringen die meist zu unrecht eingesperrten Mädchen ihr Leben ... mehr »
Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Sterben für Anfänger

Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch ... mehr »
Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch aus dem Ruder. Zuerst verwechseln die Bestatter die Leiche und sein versnobter Bruder und Pleitier Robert (Rupert ... mehr »

Gangsters - The Essex Boys

Nach einigen Jahren Knast will John Locke (Sean Bean aus der Serie 'Die Scharfschützen' und der 'Herr der ... mehr »
Nach einigen Jahren Knast will John Locke (Sean Bean aus der Serie 'Die Scharfschützen' und der 'Herr der Ringe' Filmtrilogie) möglichst schnell wieder ins Geschäft. Er führt seine Gang mit harter Hand, aber seinem Aufstieg ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Dempsey und Makepeace - Staffel 1

Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen ... mehr »
Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen aufdeckt, muss er zu seinem eigenen Schutz das Land verlassen und wird nach London versetzt. Fortan dient er dem 'SI-10', einer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12