Gale Gordon Alle Filme mit Gale Gordon

Gale Gordon Alle Filme mit Gale Gordon

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Eine Straße in Aufruhr. 'Manfield Place' ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige ... mehr »
Eine Straße in Aufruhr. 'Manfield Place' ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige Vorortstraße, die sie einmal war, sondern ein Affenkäfig voller Irrer. Seltsames geht vor im Klopek-Haus, keiner weiß was, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12