Gail Cronauer Alle Filme mit Gail Cronauer

Gail Cronauer Alle Filme mit Gail Cronauer

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als ... mehr »
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Boys Don't Cry

Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten ... mehr »
Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten befindet sich auch der 21-jährige Brandon Teena (Hilary Swank), ein verspielter Rebell, ein loyaler Freund und ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Wait Till Dawn

Warte bis es dunkel wird...
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als ... mehr »
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate (Nastassja Kinski) und seinen Sohn Jimmy (Ryan Phillippe) mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor ... mehr »
USA 1997 | FSK 16