Gaia Germani Alle Filme mit Gaia Germani

Gaia Germani Alle Filme mit Gaia Germani

Blutige Straße

Der komplette 4-Teiler
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen ... mehr »
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen großen Straße überwachen. Doch er ahnt nicht, welche Gefahr dieses Unternehmen mit sich bringt. Sobald er mit seinem ... mehr »
Italien, Deutschland 1972 | FSK 12

Zum Nachtisch blaue Bohnen

Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher ... mehr »
Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher hatte eine bahnbrechende Formel entdeckt, mit der ein völlig neuer, leichtgewichtiger Brennstoff hergestellt werden kann. ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Vampire gegen Herakles

Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ... mehr »
Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ehelichen, muss er entsetzt feststellen, dass die schöne Königstochter ihre Sinne verloren hat. Er ahnt nicht, dass der ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12