Gabriele Kastner Alle Filme mit Gabriele Kastner

Gabriele Kastner Alle Filme mit Gabriele Kastner

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, ... mehr »
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, bei dem fremde Menschen im Fünf-Minuten-Takt einander vorstellen. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Angsthasen

Adrian Zumbusch ist Extremphobiker und Hypochonder in einer Person. Sein Leben gleicht einer einzigen langen ... mehr »
Adrian Zumbusch ist Extremphobiker und Hypochonder in einer Person. Sein Leben gleicht einer einzigen langen Panikattacke. Die Nachricht, dass er an Leukämie leidet und nur noch drei Monate zu leben hat, gleicht einem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Wildgänse 2

Sie fliegen wieder.
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber ... mehr »
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber sollen die 'Wildgänse' den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess (Laurence Olivier) befreien. Ihr Sold: 100 ... mehr »