Gabriel Chavarria Alle Filme mit Gabriel Chavarria

Gabriel Chavarria Alle Filme mit Gabriel Chavarria

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich ... mehr »
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich zerrissen wird. Gegen ein gleichgültiges System kämpft sie dafür, dass der Klassenraum im Leben ihrer Schüler wieder ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12