Gérard Robert Gratadour Alle Filme mit Gérard Robert Gratadour

Gérard Robert Gratadour Alle Filme mit Gérard Robert Gratadour

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im ... mehr »
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im Ersten Weltkrieg. Ganz Europa fürchtet seine rotgestrichene Fokker. Luftduelle sehen er und seine Kameraden Voss (Til ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Paris, Paris

Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück.
Mitte der 30er Jahre in Paris. Die Belegschaft des Musiktheaters 'Chansonia' kämpft darum, das geschlossene ... mehr »
Mitte der 30er Jahre in Paris. Die Belegschaft des Musiktheaters 'Chansonia' kämpft darum, das geschlossene Haus mit einer eigenen Show wieder zu eröffnen - allen voran die drei Freunde Pigoil (Gérard Jugnot), Milou (Clovis ... mehr »