Gérard Renault Alle Filme mit Gérard Renault

Gérard Renault Alle Filme mit Gérard Renault

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin ... mehr »
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin (Gérard Depardieu) als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen (André ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den ... mehr »
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den millionenschweren Schmuck eines Filmstars. Doch der perfekte Coup geht in letzter Minute schief. Während ihre Partner ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16