Fritz Manes Alle Filme mit Fritz Manes

Fritz Manes Alle Filme mit Fritz Manes

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) ... mehr »
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Flucht von Alcatraz

Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden ... mehr »
Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden Bericht über die einzigen drei Männer, die je aus dem berühmt-sicheren Gefängnis von Alcatraz entfliehen konnten. In 29 ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Mann, der niemals aufgibt

Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas ... mehr »
Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge 'Gus' entpuppt sich als eine hübsche Zeugin (Sondra Locke), die sich weigert, die Zelle zu verlassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16