Fritha Goodey Alle Filme mit Fritha Goodey

Fritha Goodey Alle Filme mit Fritha Goodey

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh ... mehr »
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh Grant) ist überzeugter Single, glücklich kinderlos und braucht keinen Job, um seinen exorbitanten Lebensstil zu halten. ... mehr »

Special Unit AT 13

Schachmatt - Wettlauf mit dem Tod
'Special Unit AT 13' ist eine in Österreich stationierte, international operierende Anti-Terror-Einheit. Sie ... mehr »
'Special Unit AT 13' ist eine in Österreich stationierte, international operierende Anti-Terror-Einheit. Sie wird von verschiedenen Regierungen und Institutionen unterstützt. Alle Mitglieder von 'AT 13' haben einen normalen Job: ... mehr »

Sherlock

Die Legende beginnt hier.
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables ... mehr »
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium wird es die Leute süchtig machen: Heroin. Moriarty will ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 2002 | FSK 16