Friedl Haerlin Alle Filme mit Friedl Haerlin

Friedl Haerlin Alle Filme mit Friedl Haerlin

Kora Terry

Kora und Mara Terry (Marika Rökk), die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. ... mehr »
Kora und Mara Terry (Marika Rökk), die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. Bei einem durch Kora verschuldeten Unfall stürzt Mara und ist für lange Zeit ans Bett gefesselt. Zu allem Unglück ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 16

Rosen in Tirol

Nach der Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das ... mehr »
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie (Marte Harell) ist dadurch nicht gerade die glücklichste. Doch als ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Und du mein Schatz fährst mit

Die Sängerin Maria Seydlitz (Marika Rökk) hat eine aufregende Nachricht aus Amerika erhalten. Der berühmte ... mehr »
Die Sängerin Maria Seydlitz (Marika Rökk) hat eine aufregende Nachricht aus Amerika erhalten. Der berühmte Finanzmagnat William Liners (Alfred Abel) offeriert ihr einen Jahresvertrag an seinem Broadway-Theater. Da sie gerade ihre ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 0

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Lachende Erben

Der alte Weinhändler Justus Bockelmann (Max Adalbert) war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl, der sich ... mehr »
Der alte Weinhändler Justus Bockelmann (Max Adalbert) war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl, der sich nie um seine Verwandtschaft geschert hat. Das einzig Wichtige in seinem Leben war seine Winzerei, die auch bestens lief. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0