Fredrik Yderström Alle Filme mit Fredrik Yderström

Fredrik Yderström Alle Filme mit Fredrik Yderström

The Rookies

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er ... mehr »
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen ... mehr »
China, Ungarn 2019 | FSK 16

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

Outcast - Die letzten Tempelritter

In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der englische Ritter Jacob (Hayden ... mehr »
In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der englische Ritter Jacob (Hayden Christensen) bis ans Ende der Welt. Dort trifft er auf die Königsgeschwister Lian und Zhao, die sich auf der Flucht vor ihrem ... mehr »

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16