Frederikke Borge Alle Filme mit Frederikke Borge

Frederikke Borge Alle Filme mit Frederikke Borge

Untreu

Edward (Richard Gere) und Connie Sumner (Diane Lane) führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in ... mehr »
Edward (Richard Gere) und Connie Sumner (Diane Lane) führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in einem New Yorker Vorort. Doch Connies stürmische Zufalls-Begegnung mit dem charmanten Lebenskünstler Paul Martel (Olivier ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Arthur 2

On the Rocks
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für ... mehr »
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Amityville 3 - The Demon

Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville-Haus. John Baxter (Tony Roberts) ist ein erfahrener ... mehr »
Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville-Haus. John Baxter (Tony Roberts) ist ein erfahrener Journalist und versucht, den schaurigen Mythen auf die Spur zu kommen. Seine Zweifel an den Gruselgeschichten um sein Haus ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

In der Stille der Nacht

Wenn Blicke töten könnten...
Der unauffällige Psychiater Sam Rice (Roy Scheider) führt ein gut organisiertes Leben ohne große Aufregungen. ... mehr »
Der unauffällige Psychiater Sam Rice (Roy Scheider) führt ein gut organisiertes Leben ohne große Aufregungen. Das soll sich schlagartig ändern, als er der attraktiven Brooke Reynolds (Meryl Streep) begegnet. Er verliebt sich in ... mehr »
USA 1982 | FSK 16