Frederic Etherlinck Alle Filme mit Frederic Etherlinck

Frederic Etherlinck Alle Filme mit Frederic Etherlinck

Die Schlange

Killer vs. Killer
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, ... mehr »
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 18

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Nicht ohne Eltern

Es ist nie zu spät, eine Familie zu gründen.
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau ... mehr »
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Operation Duval

Das Geheimprotokoll
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des ... mehr »
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des Unternehmensberaters Duval (François Cluzet). Nach einem überstandenen Burn-out erhält dieser von einer mysteriösen Firma ein ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

In the Name of the Son

Sprich dein Gebet.
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow ... mehr »
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow namens 'Das lebende Wort', in der sie ihre Zuhörer mit viel Einfühlungsvermögen in Glaubensfragen berät. Dann ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 18