Fred Waugh Alle Filme mit Fred Waugh

Fred Waugh Alle Filme mit Fred Waugh

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Monte Walsh

Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und ... mehr »
Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und trifft wie kein zweiter - das ist Monte Walsh alias Lee Marvin. Der letzte Cowboy aus echtem Schrot und Korn. Doch die Zeiten ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Westwärts zieht der Wind

Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach ... mehr »
Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach Kalifornien, wo man Gold gefunden hat. Sie versuchen ihr Glück in einer Goldgräberstadt mit lauter harten Kerlen, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16