Fred Noczynski Alle Filme von Fred Noczynski

Fred Noczynski Alle Filme von Fred Noczynski

Sprache der Vögel

Im Leben des 5-jährigen Thomas (René Kretschmann) tritt plötzlich eine Veränderung ein: unerwartet stirbt ... mehr »
Im Leben des 5-jährigen Thomas (René Kretschmann) tritt plötzlich eine Veränderung ein: unerwartet stirbt sein Opa (Kurt Böwe). Tags zuvor hatten sie noch gemeinsam gelacht und nun ist der für Thomas wichtigste Mensch nicht ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Zwillinge oder Nimm dir ein Beispiel an Evelin

Nimm dir ein Beispiel an Evelin! Das ist ein Vorwurf, den Sylvia immer wieder zu hören bekommt. Das ständige ... mehr »
Nimm dir ein Beispiel an Evelin! Das ist ein Vorwurf, den Sylvia immer wieder zu hören bekommt. Das ständige Vergleichen ihres Tuns mit dem ihrer ach so selbständigen Zwillingsschwester Evelin ist für Sylvia zum Alptraum ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Dann steig' ich eben aus

Nach Motiven des Kinderbuches 'Doppelzweier' von Hans-Ulrich Lüdemann.
Es gibt Tage, da sollte man gar nicht das Bett verlassen müssen. Am Nachmittag eines solchen Tages atmet Klas ... mehr »
Es gibt Tage, da sollte man gar nicht das Bett verlassen müssen. Am Nachmittag eines solchen Tages atmet Klas (Karsten Köhler) erleichtert auf, als er mit seinem Skiff die ersten Schläge durchzieht. Klas ist der Beste in seiner ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0