Fred Farrell Alle Filme mit Fred Farrell

Fred Farrell Alle Filme mit Fred Farrell

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Haben und Nichthaben

Die Geburt einer der größten Liebesaffären des 20. Jahrhunderts ist diesem Film zuzuschreiben. Das spätere ... mehr »
Die Geburt einer der größten Liebesaffären des 20. Jahrhunderts ist diesem Film zuzuschreiben. Das spätere Ehepaar Humphrey Bogart und Lauren Bacall lernte sich während der Dreharbeiten kennen. Bogart spielt darin den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Der Henker von London

Im Jahr 1471 regiert König Edward IV. (Ian Hunter) das englische Königreich, seinen Vorgänger Henry VI. ... mehr »
Im Jahr 1471 regiert König Edward IV. (Ian Hunter) das englische Königreich, seinen Vorgänger Henry VI. (Miles Mander), der seit einem Zusammenbruch nicht mehr zurechnungsfähig ist, hält er im berüchtigten 'Tower of London' ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Charlie Chan in Monte Carlo

Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der ... mehr »
Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der Riviera. Ein Casino-Bote wird tot aufgefunden und die unglaubliche Summe von einer Million Dollar verschwindet. Als dann ... mehr »
USA 1937 | FSK 12