Fred Buch Alle Filme mit Fred Buch

Fred Buch Alle Filme mit Fred Buch

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein ... mehr »
Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein Drogendealer seine Killer auf sie ansetzt, schickt ihr Chef sie für längere Zeit in Zwangsurlaub. Die beiden gehen nach Key ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf ... mehr »
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf anlegt, durch seine Verbrechen berühmt zu werden. Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Caddyshack

Wahnsinn ohne Handicap - Terror auf dem Golfplatz.
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in ... mehr »
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in gepflegter Atmosphäre werden häßliche Beleidigungen ausgetauscht. Seit Neumitglied Al Czervik (Rodney Dangerfield) die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12