Franz Klebusch Alle Filme mit Franz Klebusch

Franz Klebusch Alle Filme mit Franz Klebusch

Friedrich Schiller

Triumph eines Genies
Der junge Johann Friedrich Schiller (Horst Caspar), dessen Leidenschaft dem Schreiben und Dichten gilt, muss ... mehr »
Der junge Johann Friedrich Schiller (Horst Caspar), dessen Leidenschaft dem Schreiben und Dichten gilt, muss unter Zwang auf die Militärakademie, dem ganzen Stolz des Herzogs von Württemberg. Über den militaristischen Alltag mit ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Ein Mann auf Abwegen

Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen ... mehr »
Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen Unterredung spurlos verschwunden. Man vermutet einen Unglücksfall oder gar ein Verbrechen. Der Journalist Nils Nilsen ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Fridericus

Der alte Fritz
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur ... mehr »
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur mit Mühe kann Friedrich der Große (Otto Gebühr) den Gegnern in Österreich und Frankreich vorgaukeln, dass seine ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 6

Durch die Wüste

Kara Ben Nemsi (Fred Raupach) befindet sich gemeinsam mit seinem treuen Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Evelt) ... mehr »
Kara Ben Nemsi (Fred Raupach) befindet sich gemeinsam mit seinem treuen Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Evelt) auf einem gefährlichen Ritt durch die Wüste. Sie haben die Spur des gefürchteten Abu Seif (Erich Haussmann) ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

So ein Flegel

Heinz Rühmann in einer herzerfrischenden Doppelrolle: Als erfolgreicher Bühnenautor Dr. Hans Pfeifer plant er ... mehr »
Heinz Rühmann in einer herzerfrischenden Doppelrolle: Als erfolgreicher Bühnenautor Dr. Hans Pfeifer plant er ein Stück über die Schule. Um Material zu sammeln nimmt er den Platz seines Bruders ein, der als Primaner die ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 12