Jahrhundertsommer in Berlin-Kreuzberg. Im multikulturellen Mikrokosmos rund um das 'Kottbusser Tor' bahnt sich die 14-jährige Nora (Lena Urzendowsky) ihren Weg durchs Erwachsenwerden. Während die Hitze auf ihrer Haut klebt, ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Armin (Hans Löw) wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill. Die Welt sieht ... mehr »