Franklin Mejia Alle Filme mit Franklin Mejia

Franklin Mejia Alle Filme mit Franklin Mejia

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums

Nach dem preisgekrönten Roman von Benjamin Alire Sáenz.
1987 in El Paso, Texas. Die Teenager Aristoteles Mendoza (Max Pelayo) und Dante Quintana (Reese Gonzales) sind ... mehr »
1987 in El Paso, Texas. Die Teenager Aristoteles Mendoza (Max Pelayo) und Dante Quintana (Reese Gonzales) sind nach Philosophen benannt worden, haben sonst aber nur wenig gemeinsam. Dennoch werden sie Freunde und tauchen ins ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16