Frank McCarroll Alle Filme mit Frank McCarroll

Frank McCarroll Alle Filme mit Frank McCarroll

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Western Union - Überfall der Ogalalla

Amerika 1861. Nachdem der flüchtige Kriminelle Vance Shaw (Randolph Scott) dem Telegrafen-Ingenieur Edward ... mehr »
Amerika 1861. Nachdem der flüchtige Kriminelle Vance Shaw (Randolph Scott) dem Telegrafen-Ingenieur Edward Creighton (Dean Jagger) das Leben gerettet hat, heuert er bei dessen Trupp an, um den Bau von Telegrafenleitungen für die ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Der große Bluff

James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit ... mehr »
James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit Unterstützung von Sängerin Frenchy (Marlene Dietrich) die Stadt mit harter Hand. Und ausgerechnet der Sohn einer Sherifflegende ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6