Frank Deal Alle Filme mit Frank Deal

Frank Deal Alle Filme mit Frank Deal

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Non-Stop

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der ... mehr »
Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen ... mehr »

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an ... mehr »
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an die Küste gespült, tausende von Vögeln fallen aus dem Himmel, die Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Boardwalk Empire - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Atlantic City, 1922. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind in vollem Gange, und trotz des Wirtschaftsaufschwungs ... mehr »
Atlantic City, 1922. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind in vollem Gange, und trotz des Wirtschaftsaufschwungs bleibt der Alkohol Mangelware, was die Gewalttätigkeit der Gangster noch verschlimmert. Vor diesem Hintergrund zerbricht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16