Frank Boyce Alle Filme mit Frank Boyce

Frank Boyce Alle Filme mit Frank Boyce

Tony

London Serial Killer
Tony (Peter Ferdinando) verbringt sein armseliges Dasein damit, abgenudelte VHS-Filme zu gucken, durch die ... mehr »
Tony (Peter Ferdinando) verbringt sein armseliges Dasein damit, abgenudelte VHS-Filme zu gucken, durch die Straßen Londons zu wandern und Junkies anzuquatschen. Diese freuen sich immerhin, wenn sie ein verwahrloster, etwas ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Hornblower

Während der Napoleonischen Kriege steigt der junge und schüchterne Horatio Hornblower (Ioan Gruffudd, 'King ... mehr »
Während der Napoleonischen Kriege steigt der junge und schüchterne Horatio Hornblower (Ioan Gruffudd, 'King Arthur') vom Fähnrich zum Flottenkapitän auf. Tapferkeit, Entschlossenheit und Intelligenz zeichnen des Königs Offizier ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16

Indian Summer - Alive & Kicking

Liebe - der Kick des Lebens. Tanz um dein Leben! Jetzt erst recht!
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna ... mehr »
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna in jeglicher Hinsicht - und HIV-positiv. Für ihn ist klar, dass er bald seinem Lover Drew und seinem besten Freund ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12