Francis Sayles Alle Filme mit Francis Sayles

Francis Sayles Alle Filme mit Francis Sayles

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12