Francis Perrin Alle Filme mit Francis Perrin

Francis Perrin Alle Filme mit Francis Perrin

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Thérèse

Frankreich in den 20er Jahren. Die junge, freigeistige Thérèse Larroque (Audrey Tautou) wird von ihren Eltern ... mehr »
Frankreich in den 20er Jahren. Die junge, freigeistige Thérèse Larroque (Audrey Tautou) wird von ihren Eltern mit dem wohlhabenden Bernard Desqueyroux (Gilles Lellouche) verheiratet, obwohl sie keine Liebe für ihn empfindet. Um ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Das Wunder von Lourdes

Ihr Glaube veränderte die Welt.
Ihr Glaube veränderte die Welt: Von Februar bis Juli 1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen ... mehr »
Ihr Glaube veränderte die Welt: Von Februar bis Juli 1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen Mädchen Bernadette Soubirous (Katia Cuq) achtzehn Mal in der Grotte von Lourdes in Südfrankreich. Viele Leute glauben dem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Ein Mann sucht eine Frau

Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem ... mehr »
Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem Ehevermittlungsinstitut an.
Frankreich 1978 | FSK 16

Die Ohrfeige

Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben ... mehr »
Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben getrennt voneinander. Seit Hélène mit ihrem Freund nach Australien ausgewandert ist, haben die beiden keinerlei Kontakt ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12