Francine Bianco Tax Alle Filme mit Francine Bianco Tax

Francine Bianco Tax Alle Filme mit Francine Bianco Tax

The Messenger

Die letzte Nachricht
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der ... mehr »
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der 'Heimatfront' in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone (Woody Harrelson) unterstellt, um ihn bei seiner bitteren ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber

Er schreibt ein Buch über das Leben, aber in Wirklichkeit hat er keine Ahnung...
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des ... mehr »
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfe-Bestsellers 'Me and God', kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bereavement

In den Händen des Bösen.
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ... mehr »
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ist sechs Jahre alt, als er von seiner Hinterhofschaukel entführt wird. Der geistesgestörte Graham Sutter (Brett ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Adam & Steve

Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ... mehr »
Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ersten Mal in den 80ern, einer Zeit mit schlechten Frisuren und schlechten Drogen. Ihr One-Night-Stand wird zu einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12