France Arbour Alle Filme mit France Arbour

France Arbour Alle Filme mit France Arbour

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht ... mehr »
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

You Can Thank Me Later - Vier Neurosen und ein Todesfall

Schmerzhafte Wahrheiten - Ein wenig neben sich, ein wenig verwirrt und vollkommen unausgeglichen.
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ... mehr »
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ihrem Ehemann. Mit ihr warten ihre Kinder Susan (Amanda Plummer), Eli (Ted Levine) und Edward (Mark Blum). Die Luft ist zum ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1998 | FSK 16

Agnes - Engel im Feuer

In dieser Nacht war ein Mord nicht die einzige Sünde.
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. ... mehr »
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. Erwürgt. Der Verdacht fällt auf die noch sehr kindliche Novizin Agnes (Meg Tilly). Die Anklage lautet auf Mord. Die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12