Françoise Prévost Alle Filme mit Françoise Prévost

Françoise Prévost Alle Filme mit Françoise Prévost

Merry-Go-Round

Die Französin Léo (Maria Schneider) und der Amerikaner Ben (Joe Dallesandro) sollen sich in einem Pariser ... mehr »
Die Französin Léo (Maria Schneider) und der Amerikaner Ben (Joe Dallesandro) sollen sich in einem Pariser Hotel treffen. Die geheimnisvolle Einladung stammt von Léos älterer Schwester Elisabeth (Danièle Gégauff), die ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Die sündigen Nonnen von St. Valentin

Die junge Lucia (Jenny Tamburi) wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten ... mehr »
Die junge Lucia (Jenny Tamburi) wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten Esteban (Paolo Malco) fern zu halten. Die beiden wollen fliehen. Doch dann wird Esteban der Ketzerei beschuldigt. Verletzt ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Django - Die Totengräber warten schon

Django ist erschüttert, als er erfährt, dass sein Vater ermordet wurde. Das Vermögen der Familie ist während ... mehr »
Django ist erschüttert, als er erfährt, dass sein Vater ermordet wurde. Das Vermögen der Familie ist während seiner Abwesenheit an seinen Onkel Claude überschrieben worden, der Djangos Mutter geheiratet hat. Das heitere ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Eddie geht aufs Ganze

Der legendäre Lemmy Caution (Eddie Constantine) begibt sich in Paris auf Jagd nach zwei mordlustigen ... mehr »
Der legendäre Lemmy Caution (Eddie Constantine) begibt sich in Paris auf Jagd nach zwei mordlustigen Doppelspionen. Ausgerechnet in einer Kunstgalerie macht er eine spektakuläre Entdeckung: abstrakte Gemälde scheinen geheime ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 16