François Rimbau Alle Filme mit François Rimbau

François Rimbau Alle Filme mit François Rimbau

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Cheech & Chong - Jetzt raucht's wieder tierisch

Weit und breit kein Rauch in Sicht.
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' ... mehr »
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' Mantel-und-Degen-Roman 'Die Korsischen Brüder'. In ihrem typisch rauhbauzigen Stil, immer einen losen Spruch auf den Lippen, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16