François Cognard Alle Filme mit François Cognard

François Cognard Alle Filme mit François Cognard

Der Tod weint rote Tränen

Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim ... mehr »
Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim zurückkehrt, ist seine Frau Edwige plötzlich verschwunden - und das, obwohl ihre Wohnung von innen verriegelt ist. Die Suche nach ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 18

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Amer

Die dunkle Seite deiner Träume - Ein Albtraum aus Angst und Begierde.
Ana (Cassandra Forêt) ist noch ein kleines Mädchen, als sie im verwunschenen Anwesen ihrer Eltern dem Leichnam ... mehr »
Ana (Cassandra Forêt) ist noch ein kleines Mädchen, als sie im verwunschenen Anwesen ihrer Eltern dem Leichnam ihres Großvaters begegnet. Zwischen Angst und Neugier ist sie dem schweigenden Haus ausgesetzt, in dem eine düstere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 16

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16