Aline Stevens Alle Filme mit Aline Stevens

Aline Stevens Alle Filme mit Aline Stevens

Leichen unter brennender Sonne

Nach dem Roman von Jean-Patrick Manchette und Jean-Pierre Bastid.
An einem flirrend heißen Sommertag auf Korsika treffen in einer Burgruine mit Meerblick aufeinander: Malerin ... mehr »
An einem flirrend heißen Sommertag auf Korsika treffen in einer Burgruine mit Meerblick aufeinander: Malerin Luce (Elina Löwensohn aus 'Schindlers Liste') und ihre beiden Lover, ein zu allem bereites Gangster-Trio, das gerade ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 18

Der Tod weint rote Tränen

Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim ... mehr »
Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim zurückkehrt, ist seine Frau Edwige plötzlich verschwunden - und das, obwohl ihre Wohnung von innen verriegelt ist. Die Suche nach ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 18

Unter Geheimbefehl

Das Schiff der Verdammten
Im Hafen von New Orleans wird nachts ein illegaler Einwanderer von Gangster Blackie (Jack Palance) umgebracht. ... mehr »
Im Hafen von New Orleans wird nachts ein illegaler Einwanderer von Gangster Blackie (Jack Palance) umgebracht. Bei der Autopsie des Leichnams stellt sich heraus, dass der Mann Lungenpest hatte. Wenn seine Mörder nicht schnellstens ... mehr »
USA 1950 | FSK 16