Frédéric Moulin Alle Filme mit Frédéric Moulin

Frédéric Moulin Alle Filme mit Frédéric Moulin

Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Mélanie Prouvost (Julie Richalet) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist eine begabte Pianistin. Ihre ... mehr »
Mélanie Prouvost (Julie Richalet) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist eine begabte Pianistin. Ihre Eltern (Christine Citti und Jacques Bonnaffe) und sie selbst wünschen sich eine Karriere im Konzertsaal. Doch ihr ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

On the Run

Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die ... mehr »
Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck Adrien (Albert Dupontel) zu lenken, der noch sechs Monate ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Autopsy - Bis dass der Tod uns scheidet

Das ist ihm noch nie passiert. Während einer Autopsie fällt der hartgesottene Kriminalkommissar Rico ... mehr »
Das ist ihm noch nie passiert. Während einer Autopsie fällt der hartgesottene Kriminalkommissar Rico (Stéphane Freiss) in Ohnmacht. Das kann nicht nur an seinem aktuellen Fall liegen: ein schwuler Medizinprofessor ist das Opfer ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16