Frédéric Frenay Alle Filme mit Frédéric Frenay

Frédéric Frenay Alle Filme mit Frédéric Frenay

Love Eternal

Auf ewig dein
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur ... mehr »
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer verschneiten Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord ... mehr »
Irland 2013 | FSK 18

Tango Libre

Eine Frau, drei Lieben und die Magie des Tango...
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter ... mehr »
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice (Anne ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2012 | FSK 12

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Jeanne (Sophie Marceau) - Schriftstellerin, verheiratet, zwei Kinder - leidet wegen eines schweren Autounfalls ... mehr »
Jeanne (Sophie Marceau) - Schriftstellerin, verheiratet, zwei Kinder - leidet wegen eines schweren Autounfalls in ihrer Kindheit an Teilamnesie. Sie kennt ihre ersten acht Lebensjahre nur aus Fotos und Erzählungen. Eines Tages ... mehr »

Vampire Party

Freiblut für alle!
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. ... mehr »
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16

Die Zwillinge

Basierend auf dem internationalen Bestseller von
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 ... mehr »
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 getrennt. Während Anna in Deutschland auf einem Bauernhof von klein auf harte Arbeit leisten muss, wächst Lotte bei ... mehr »
Luxemburg, Niederlande 2002 | FSK 12