Forrest Burns Alle Filme mit Forrest Burns

Forrest Burns Alle Filme mit Forrest Burns

Die Promenadenmischung

Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts ... mehr »
Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts wissen will. Zusammen mit seinem Freund Text Tomlin bildet er ihn zum Spürhund aus. Ihr Ziel: Bei den Hunde-Meisterschaften ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Schüsse in Neu Mexiko

Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür ... mehr »
Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür über Leichen. Ein Opfer ist der beste Freund von Sheriff Jerry Tyrone (Stephen McNally), der auf Rache schwört. Er ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12