Florian Kiml Alle Filme mit Florian Kiml

Florian Kiml Alle Filme mit Florian Kiml

Das Leben meiner Tochter

Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im ... mehr »
Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Safari - Match Me If You Can

Welches Tier bist du? Finde es heraus!
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von ... mehr »
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12