Florenz Ames Alle Filme mit Florenz Ames

Florenz Ames Alle Filme mit Florenz Ames

Reporter der Liebe

Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in ... mehr »
Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in einer seiner besten späteren Darstellungen) spielt Jim Gannon, einen Reporter der alten Schule, der Journalistenschulen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Heißer Süden

Poker mit vier Damen
Dan Kehoe (Clark Gable) ist auf der Suche nach dem großen Geld. Zufällig eröffnet sich ihm eine grandiose ... mehr »
Dan Kehoe (Clark Gable) ist auf der Suche nach dem großen Geld. Zufällig eröffnet sich ihm eine grandiose Gelegenheit: Die alte Ma McDade (Jo Van Fleet) hütet auf ihrer abgelegenen Ranch zusammen mit ihren vier ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Viva Zapata!

Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die ... mehr »
Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die Beschlagnahmung von Ackerland. Als der Präsident sein Anliegen ablehnt, beschließt Zapata, gegen das Regime zu kämpfen und ... mehr »
USA 1952 | FSK 12