Firdous Bamji Alle Filme mit Firdous Bamji

Firdous Bamji Alle Filme mit Firdous Bamji

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The War Within

Vom Opfer zum Attentäter.
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, ... mehr »
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, erniedrigt und gefoltert. Zutiefst traumatisiert und voller Hass reist er nach seiner Freilassung nach New York City, um ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe ... mehr »
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt, völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16