Fernando Lara Alle Filme mit Fernando Lara

Fernando Lara Alle Filme mit Fernando Lara

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

World Invasion: Battle Los Angeles

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, ... mehr »
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Master

Als Ex-Soldat Freddie Quell (Joaquin Phoenix) den charismatischen Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Als Ex-Soldat Freddie Quell (Joaquin Phoenix) den charismatischen Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Bisher ertränkte der heimgekehrte Kriegsveteran seine innere Leere mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Schattenkommando

Infiltrieren! Attackieren! Zerstören!
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark ... mehr »
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark Dacascos) muss seine Verlobte Sasha Villinoff (Sofya Skya) in den Händen seiner Feinde zurücklassen. Zwei Jahre später: Sasha ... mehr »
Russland, USA 2010 | FSK 16

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd ... mehr »
Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

L.A. Shield

Everyone dies dirty...
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder ... mehr »
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder tötete, blieb ihm im Kopf stecken und verursachte eine Amnesie. Erfüllt von Rachegedanken durchstreift er die Straßen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Little Tree - Indianersommer

Die Abenteuer des Indianerjungen Little Tree.
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten ... mehr »
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten Bestsellers über einen achtjährigen Cherokee-Jungen, der in den 30er Jahren in den Smoky Mountains in Tennessee lebt. Dieser ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0