Felipe De La Rosa Alle Filme mit Felipe De La Rosa

Felipe De La Rosa Alle Filme mit Felipe De La Rosa

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Last Shot

Die letzte Klappe
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew ... mehr »
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew Broderick) träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

La Cucaracha

Spiel ohne Regeln
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen ... mehr »
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen seines Helden Ernest Hemingway zu treten. Aber kurz nach seiner Ankunft wird er beraubt. Völlig mittellos findet er sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 12