Fabian Carrillo Alle Filme mit Fabian Carrillo

Fabian Carrillo Alle Filme mit Fabian Carrillo

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Karate Tiger 10

The Champions
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena ... mehr »
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena kämpfen die besten Extrem-Fighter um das nackte Leben. Das jüngste Opfer ist der Bruder des legendären Gladiators ... mehr »
USA 1997 | FSK 18