Ewan Chung Alle Filme mit Ewan Chung

Ewan Chung Alle Filme mit Ewan Chung

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Willkommen in Desperation, Nevada. Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Willkommen in Desperation, Nevada. Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Newcomer

Tausche Ruhm gegen Liebe.
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu ... mehr »
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke Falcon (Steven Strait), einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6