Evelyne Didi Alle Filme mit Evelyne Didi

Evelyne Didi Alle Filme mit Evelyne Didi

Le Havre

Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei ... mehr »
Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt 'Le Havre', zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der ehrenwerten, aber nicht ... mehr »

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

E-Love

Schneller als im wahren Leben.
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn ... mehr »
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn Jahren verheiratet. Als sie kurz vor ihrem 50. Geburtstag von ihrem Ehemann verlassen wird, erfährt die Zahl 50 ein ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Angèle und Tony

Angèle (Clotilde Hesme) sucht einen Mann, um neu anzufangen. Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan ... mehr »
Angèle (Clotilde Hesme) sucht einen Mann, um neu anzufangen. Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan (Antoine Couleau), sonst bekommt sie ihn nicht wieder. Auf ihre Anzeige meldet sich Tony (Grégory Gadebois), ein einfacher ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Cinderella in Paris

Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie ... mehr »
Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie plötzlich abzuhauen, um sich in Paris den Traum ihres Lebens zu erfüllen. Wie ihr Vorbild Maria Callas will sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 1995 | FSK 12

Lieb mich! Volume 1 - Gay Shorts

Time Off - Tunnelblick - A Truck in Repair
'Wenn die Nacht dunkel ist, die See stürmisch, hörst du das Lied, hörst du auch mich. Ein Herz wird das ... mehr »
'Wenn die Nacht dunkel ist, die See stürmisch, hörst du das Lied, hörst du auch mich. Ein Herz wird das andere stärken.' Eine junge israelische Rekrutentruppe kämpft mit den Schikanen ihres Leutnants (Gil Frank), der es ... mehr »
Israel, Deutschland, Frankreich 1990 | FSK 12

Tante Daniele

Ihr kennt sie noch nicht. Aber sie hasst euch schon jetzt.
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' ... mehr »
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' (1988). Doch das Leben ist kein langer ruhiger Fluss, wir haben es ja alle gewusst. Erst recht nicht mit Daniele Billard ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Eine Frauensache

Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. ... mehr »
Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. Es reicht kaum für das Notwendigste. Eher zufällig entdeckt sie Möglichkeiten, wie sie zu Geld kommen kann: durch ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16