Evelyn Keyes Alle Filme mit Evelyn Keyes

Evelyn Keyes Alle Filme mit Evelyn Keyes

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Das verflixte 7. Jahr

Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn ... mehr »
Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn Monroe) begegnet? Da er (Tom Ewell) gerade Strohwitwer ist, könnte es für ihn ein Sommer der Versuchung werden, denn die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Urlaub vom Himmel

"Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!"
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei ... mehr »
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Union Pacific

Die Frau gehört mir
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach ... mehr »
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das ... mehr »
USA 1939 | FSK 12