Evelyn Gressmann Alle Filme mit Evelyn Gressmann

Evelyn Gressmann Alle Filme mit Evelyn Gressmann

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von ... mehr »
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von Wolfgang Draeger), fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Didi auf vollen Touren

Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich ... mehr »
Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben. Erst besteht er eine atemberaubende LKW-Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 1

Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter Hallervorden) vor der Tür ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Lausbubengeschichten 5 - Ludwig auf Freiersfüßen

Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von ... mehr »
Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von den lauschigen Biergärten magisch angezogen wird, springt der Abiturient Ludwig Thoma (Hans Kraus) nur zu gern für ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6