Eve Lindley Alle Filme mit Eve Lindley

Eve Lindley Alle Filme mit Eve Lindley

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ein Kind wie Jake

Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) sind ein glückliches Paar im angesagten New Yorker Stadtteil ... mehr »
Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) sind ein glückliches Paar im angesagten New Yorker Stadtteil 'Brooklyn'. Ihr vierjähriger Sohn Jake ist ihr Sonnenschein, ein aufgeweckter, neugieriger, weltoffener Junge. Dass er ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Alles was wir hatten

Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania ... mehr »
Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania LaVie Owen) und ihrer noch nie ein Zuckerschlecken. Als sie in eine andere Stadt ziehen und Fuß fassen wollen, stoßen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12