Evan Lee Dahl Alle Filme mit Evan Lee Dahl

Evan Lee Dahl Alle Filme mit Evan Lee Dahl

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Hallo Holly - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als ... mehr »
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als er einen Job in Japan annimmt, quartiert sie sich deshalb kurzerhand bei ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6