Eva Sayer Alle Filme mit Eva Sayer

Eva Sayer Alle Filme mit Eva Sayer

The Children

In ihnen schlummert das Böse.
Die Weihnachtsfeiertage. Die Familien von Elaine (Eva Birthistle) und Cloe (Rachel Shelley) feiern ein ... mehr »
Die Weihnachtsfeiertage. Die Familien von Elaine (Eva Birthistle) und Cloe (Rachel Shelley) feiern ein friedvolles Familienfest mit Schlittenfahrenn, Kinderlachen und heißem Kakao in einem abgeschiedenen Landhaus. Doch die Harmonie ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Die Triffids

Pflanzen des Schreckens
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach ... mehr »
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch, werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12